DINA ANDERSEN - COACHING LIVES AND CAREERS  . Türkenstrasse 21 . 80799 München . T 089 28 788 688 . M 0160 44 57 577 . mail@dinaandersen-coaching.de

Über Dina Andersen:


„ICH WILL MEHR“


Daran glaube ich.

Die Möglichkeiten sind da - wir müssen nur wissen sie zu nutzen und dies auch wollen.


Ich arbeite seit 10 Jahren als Innenarchitektin - seit 6 Jahren selbständig. Meine Projekttätigkeit findet in den unterschiedlichsten Bereichen statt: Office Design, Residential Design und Yacht Design.


Durch mein spezifisches Wissen im kreativen Geschäftsfeld biete ich fundierte Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichsten Unternehmen, Projekten, Kunden und im Netzwerk. Ich kenne die Fragen, die Hindernisse,

die Kritik und den Umgang damit.


Ich habe für mich immer wieder festgestellt: ich kann meine Visionen sehr gut vertreten und verkaufen. Meine Kunden bleiben bei mir - meine Kunden vertrauen auf meinen Rat und Input.

Woran liegt das, dass der eine seine Projekte zum Ziel führt und ein anderer regelmäßig Kompromisse machen muss oder sogar scheitert? Es liegt an ein paar ganz schlichten Faktoren: 


AUFTRETEN, ÜBERZEUGUNG, KOMPETENZ, MUT UND SICHERHEIT.

NICHT JEDEM WIRD ES IN DIE WIEGE GELEGT, DIES AUCH NACH AUSSEN ZU TRANSPORTIEREN - OBWOHL ES JEDER KANN!



Diese Erfahrungen, meine eigenen, recht erfolgreichen, und die Beobachtung von eben nicht so erfolgreichen Situationen haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich wollte verstehen, warum manchmal jemand der von der Wissensseite her eventuell sogar kompetenter ist, am Ende nicht derjenige ist, der ans Ziel kommt.

So entstand mein Interesse an Coaching - und ich habe dadurch gelernt, auf was es ankommt und dass es JEDER hat, nur vielleicht jetzt gerade nicht kann.


Also: graben wir es aus!


Als Business-Coach arbeite ich mit hochmotivierten Menschen, die etwas bewirken und verändern wollen.


Ich unterstütze Unternehmen, Führungskräfte, Teams, Mitarbeiter und Ihre Kunden dabei, die eigenen, besonderen Kompetenzen zu manifestieren, Krisen zu meistern und sich erfolgreich zu definieren oder auch neu zu orientieren.



PLAY TO WIN - AND NOT, NOT TO LOOSE!

HOME.html

DINA ANDERSEN - COACHING LIVES AND CAREERS  . Türkenstrasse 21 . 80

 DINA ANDERSENshapeimage_5_link_0